Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 17.12.2005, 16:41 Uhr

Könnt ihr mir sagen warum ich heute ...

sooooooo schlechte Laune habe ???

Keine Ahnung. Alle sind lieb zu mir - nur ich hab megaschlechte Laune.

Wahrscheinlich weil ich weiß, daß es diesen Monat nicht geklappt hat. So ein Mist. Hab zwar meinen NMT erst am 28.12.05 - aber irgendwie weiß ich, das es nicht geklappt hat. Mumu offen wie Johannes Tor und kein Unterleibziehen. Bääh. Also wirklich so schlechte Laune hatte ich schon lange nicht mehr. Na ja dann erwarte ich also in 11 Tagen meine Mens. Aah und dann dauerts wieder bis ... ich könnt heut alles kurz und klein hauen und weil ich mit meinem Mann über so was nicht reden will (das hat er einfach nicht verdient - er ist so lieb) bin ich froh, daß ich euch heut wenigstens mein "Schlechte Laune Posting" unterjubeln kann. Tut mir leid. Aber warum bin ich denn heut nur so wütend auf mich und alle und jeden.
Hmpfgrr. Wahrscheinlich ist es das "ich weiß das ich diesen Monat meine Mens bekomme schlechte Laune".

Hoffentlich kann mich jemand aubauen.

LG Andrea

 
5 Antworten:

hey Süsse ich bin da!!

Antwort von sunshine live am 17.12.2005, 16:53 Uhr

Hallo Andrea!

Was ist denn los?? Wir alle müssen doch jeden Monat das Gleiche durchmachen...die einen sind auf der Positiven Seite und wir bisher auf der Negativen. Aber ändern können wir daran definitiv NICHTS!!

Mein Tipp: Vielleicht ziehste dich einfach mal an und drehst eine halbe Stunde einen Spaziergang an der frischen Luft. Kannst mir glauben, das wird gut tun!!

Noch eine Frage...du hast geschrieben, dein Muttermund ist offen und das wäre nicht gut. Blöde Frage, aber wie untersuchst du den und wie sollte er bei einer evtl. SS denn sein? Ich bin da noch etwas vorsichtig, aber doch auch sehr neugierig auf mein "Inneres".

Wäre toll, wenn du noch mal antwortest, bevor du an die frische Luft gehst...danke und Kopf hoch Süsse.

Drück dich mal ganz feste...Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider nicht...

Antwort von veravera2005 am 17.12.2005, 16:55 Uhr

Halloo Andrea,
kann dich leider gar nicht aufbauen. Mir gehts heute hundsmiserabel. Mir ist total schlecht und heute Morgen hatte ich auch Durchfall (schön, dass ich da meinen Mann im Schneeregen und bei Glatteis zu einem Job fahren musste). Bin dann erst mal panisch in di eApotheke und habe mir Immodium geholt. Und mir ist soo übel. Vor allem so im Kopf. Bin irgendwie krank. Grrrrrrrrr. Als ob ich nicht schon genug mit der Blase zu tun hätte. Grrrrrrr. Und ich hatte heute eine liebe Freundin eingeladen zum Ente essen mit Knödeln. Grrrrrr. Musste ich natürlich absagen...

So, liebe Andrea, das baut dich bestimmt nicht auf, ABER mir gehts auch so sch........!!! Wie dir. Wahrscheinlich ists der Tag.

Ich weiß - Sinnlos-Antwort. Dafür:

gaaaaaaanz liebe Grüße aus dem verschneiten Hessenland.

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bin ich wieder ....

Antwort von bomi6 am 17.12.2005, 17:24 Uhr

Hallo,
Katja Du hast gefragt ob ich meinen MM untersuche. Nee, aber ich spüre ganz genau wie sich das anfühlt wenn er offen ist und wie wenn er zu ist. Wenn er zu ist kann ich z.B. den Beckenboden nicht an und entspannen. Das hier alle hibbeln, das weiß ich auch. Oder haben wir nicht alle das gleiche Ziel. Ich hab halt nur hundsmiserable Laune. Na ja, vielleicht hab ich ja heute schon meine schlechte Laune im vorhinein. Vielleicht bin ich dann am NMT Tag besserer Stimmung wenn die Mens eintrudelt. Es kann nur besser werden. Ein Spaziergang nützt mir jetzt auch nichts und heizt zudem nur meine "Nesseln" an.

Bestimmt bin ich morgen wieder besserer Laune. Sorry tut mir leid. Aber ich dachte hier kann ich auch mal meine schlechte Laune loswerden ... wollte gar nicht getröstet werden.
Bis bald.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder ....

Antwort von wudebaer am 17.12.2005, 17:29 Uhr

Also bitte, noch ist doch gar nicht gesagt, ob du nicht doch ss ist.
Du schreibst kein Unterleibziehen, meinst du wegen ES? Auf die Symptome kann man sich wirklich nicht verlassen.
Bei meinen ersten SS habe ich mich auch jedes Mal gefragt, ob ich einen ES hatte.
Ich schieb dir mal Gute-Laune-Kekse rüber und drück dir die Daumen dass deine Mens nicht kommt.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder ....

Antwort von bomi6 am 17.12.2005, 19:49 Uhr

Hallo Ariane,
ES hab ich gehabt aber ich bin mir sicher das am 28. die Mens eintrudelt. Ich hab da halt son Gespür für. Aber ich kanns eh nicht ändern. Hab wohl heut beim Einkaufsbummel zuviel Schwangere und Muttis mit Babys gesehn. Vielleicht fühl ich mich deswegen so elend. Es wird schon wieder werden. Ich finde man sollte mal den 15 Tage Zyklus für die Frau erfinden, denn müßte man nicht immer so lange warten bis ...Nix für ungut.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.