Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 03.11.2010, 13:02 Uhr

Ab wann war das mit den Anzeichen?

Soory ich muss nochmal doof fragen, ab wann kann man Anzeichen für ne SS haben? Ich interpretier diesen Monat nichts in meinen Körper hinein, hatte bei meinem Sohn auch keine Anzeichen. Aber es interessiert mich mal...

 
7 Antworten:

Re: Ab wann war das mit den Anzeichen?

Antwort von Vanny22 am 03.11.2010, 13:14 Uhr

Hallo :o)

Hatte bei beiden Kindern sofort gespürt das sich was verändert. Die Brust schmerzte meine Laune war auf 0 und ich hatte Hungergefühle schon lange vor dem ersten positiven Test. Ob man sich das nur einbildet? Ich hatte auch immer schmerzen um den nmt im Ischias und Bauch die mehr als unangenehm waren.

LG und lass dich nicht verunsichern bei jedem ist es anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war das mit den Anzeichen?

Antwort von corinna_29 am 03.11.2010, 13:15 Uhr

hallo,
ich schleich mich kurz aus dem juni-bus rüber. also ich hatte ab 5 tage vor nmt so ein ziehen. links, rechts, in der mitte. als ob eben die mens kommen will. nur die schmerzen im kreuz, die ein untrügliches zeichen bei mir sind, dass die mens in den nächsten stunden da ist, blieb aus. nur dieses ziehen "vorne" war eben da und teilweise auch richtig stark. und der test bei nmt+4 dann fett positiv

alles gute!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...vergessen...

Antwort von corinna_29 am 03.11.2010, 13:16 Uhr

hätte ich fast vergessen! meine brustwarzen! die waren so empfindlich, wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war das mit den Anzeichen?

Antwort von Mams2408 am 03.11.2010, 13:29 Uhr

also in meiner 1. SS haben meine Kollegen mir gesagt, dass ich schwanger bin ... mir war früh ständig schlecht .... ich habe es nicht geglaubt ... dann tat mir die Brust weh - aber nur ein Tag - mein Kollege sagte, dass es bei seiner Frau auch so war, als sie schwanger wurde ... ich habe mir dabei aber nix gedacht .... hatte dann am 27.12, nachdem die Periode schon längst hätte kommen müssen, nen Test gemacht und der war sofort positiv ....

Den hätte ich mir eigentlich auch sparen können, meine Kollegen haben es mir ja vorher schon gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war das mit den Anzeichen?

Antwort von Maymama am 03.11.2010, 14:28 Uhr

Ich hatte erst ab der 7. SSW Anzeichen, vorher nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war das mit den Anzeichen?

Antwort von Nastl am 03.11.2010, 17:20 Uhr

ich denk das ist von Frau zu Frau verschieden.
meine Freundin hat bis zur 14. Woche nichts gemerkt von der Schwangerschaft. Erst als die Hosen nicht mehr passten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war das mit den Anzeichen?

Antwort von shinead am 03.11.2010, 20:18 Uhr

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft kann man, sofern sie vor NMT stattfinden erst im nachhinein als solche erkennen.
Alles vor NMT heißt PMS.
Nach NMT passiert auch meist noch nicht viel... Manche sind geruchsempfindlich, bei einigen schmerzen die Mutterbänder, das fühlt sich allerdings dann eher nach Mens an.

Ich habe meine erste Schwangerschaft bei 6+4 durch morgendliche Übelkeit bemerkt. (Unregelmäßiger Zyklus)
Damit liege ich statistisch richtig. Die "heftigen" Anzeichen gibt es in der 7. SSW

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie ist es denn mit SS anzeichen nach Fg???

hat jemand erfahrung mit einer neuen SS nach fehlgeburt???Wie verhält sich der körper---ich habe seit über ner woche druckschmerz an den brüsten ziehen mal links und rechts....blähbauch...immer wieder sodbrennen....wadenschmerzen....und müdigkeit......mens soll laut aussage vom ...

von Maike33 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen ES???

Guten Abend zusammen! Ich hab mal eine Frage an Euch!? Habe heute beim Duschen festgestellt, das aus meiner Brust irgendwelches Sekret kommt. Das hatte ich noch nie. Müßte jetzt eigentlich meinen ES haben, aber die Ovu´s zeigen keinen an. Kann dieses Sekret ein Anzeichen ...

von calamety 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine anzeichen :-(

Hi irgendwie achtet man ja immer auf seinen körper und auch diesen monat konnte ich keine anzeichen feststellen. In beiden SS wusste ich IMMER ES+7 das es geklappt hat,ich hatte immer solches ziehen ( so als ob die mens eintrudelt) aber ich hatte ja noch mehrere ...

von S@lly 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Welche anzeichen gibts so?

Habe am 2 August NMT, gibts einen Test mit dem ich jetzt schon testen kann? Klaaar, bin mal wieder ungeduldig.... Bilde mir dauernd ein, dass es geklappt hat..... ich habe dauernd das gefuehl,dass meine bueste spannen, ich bin nur muede, hunger ohne ende, und noch ...

von PustertalMama 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Neue Runde oder, wie die staerkstens Anzeichen auch taeuschen koennen...

... habe gestern Abend leider meine Mens. gekriegt und dazu auch noch richtig heftig, naja ... ich war diesen Monat so aufgeregt, habe mir schon alles so schoen ausgemalt, hatte tausend Anzeichen und doch wieder nichts. GRRR Aber ueber eines freue ich mich, mein Zyklus ...

von Alessio2007 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wie lange bleiben die Anzeichen nach einer FG?

Ich hatte ja letztes Wochenende die starke Blutung bekommen und laut Ärzten im KH war es ein "natürlicher Abgang" Anfang 5te Woche, ca. Was mich allerdings stutzig macht, dass ich weiterhin "Anzeichen" habe die nicht weggehen wollen (Brüste tun zwar nicht mehr weh, aber ...

von Horny 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sucht ihr nach Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, obwohl ich mir FEST vorgenommen hatte, diesmal mich nicht zu stressen, bin ich trotzdem ganz hibbelig... Am Samstag müsste meine Mens kommen, und irgendwie such ich jetzt schon nach Anzeichen für eine SS, natürlich viel zu früh :-( Hatte ein paar Tage lang ...

von janerl 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

NMT-5 keinerlei anzeichen, besteht Hoffnung?

Hallo Mädels. Bin jetzt ZT 23/24 und habe keinerlei anzeichen einer SS. Wer kennt das auch und war trotzdem schwanger? Bin jetzt schon leicht gefrustet, bei meiner Tochter hatte ich schon eine Woche vor NMT ziehen in der Brust. LG ...

von Sallymaus77 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen??

Hmm, bin jetzt ca. eine Woche nach ES. Seid 2 Tagen hab ich hin und wieder so ein "Kribbeln" in den Brüsten, ziehen im Unterleib und Stimmungsschwankungen. Kenn ich so gar nicht von mir. Naja, vielleicht sind es ja schon erste Anzeichen?? Und mal so ne Frage zum SST. Ab ...

von Horny 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.