Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 03.11.2010, 12:32 Uhr

Auch zurück vom FA

Also es ging ja in erster Linie darum ob ich mit meinem TSH basal Wert von 0,49 gut eingestellt bin was den Kiwu. betrifft und mein Gyn. meinte, das es absolut okey ist so und der Wert für den Kiwu. nur nicht über 2 gehen sollte!

Dann hatte ich ja Krebsvorsorge und einen US hat er auch gemacht! Die Schleimhaut ist jetzt noch nicht sooo hoch aufgebaut und ob ich einen ES hatte diesen Monat konnte er im US nicht mehr erkennen!
Da hilft jetzt also nur Geduld und abwarten! Ich denke aber eher nicht, das es mit dem Juli Bus was wird! Ich wäre jetzt aber auch nicht totunglücklich! Ist halt erst der 1.ÜZ nach absetzen der Pille und es braucht halt alles etwas Zeit, meinte mein Gyn.!

Sonst sieht es zumindest alles gut aus im US, keine Zysten o.ä. besorgniseregende Befunde!

Also weiter abwarten!

Lg Anja

 
9 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Schnuffzt am 03.11.2010, 12:36 Uhr

Habe übrigens heute morgen einen 10er Test gemacht! Bin ja heute ES+12 und negativ!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Mams2408 am 03.11.2010, 12:38 Uhr

Hallo, na das ist doch schön, dass alles unauffällig war.
Ich bin heute ES + 10. Und ich habe mir für diesen Monat vorgenommen, vor dem NMT nicht zu testen.
Habe aber irgendwie diesen Monat kein gutes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mams2408

Antwort von Schnuffzt am 03.11.2010, 12:46 Uhr

Ich drücke fest meine Daumen für Dich!

Ich werde jetzt erstmal ganz locker richtung NMT gehen und darüber und wenn dann die Mens. noch nicht da ist, teste ich nochmal!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mams2408

Antwort von Mams2408 am 03.11.2010, 12:49 Uhr

ja so werde ich es auch machen .... ach wenn man nur so ein Ultraschallgerät zu Hause hätte ...

Habe meinem Mann schon gesagt, das er eindeutig den falschen Beruf gelernt hat ... wäre er mal lieber FA geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mams2408

Antwort von Vanny22 am 03.11.2010, 12:54 Uhr

*lach*
Ja ich wünschte mir in der SS auch manchmal das mein Mann FA wäre ;) Er lachte immer und meinte "wird schon alles gut" hachja Männer.Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück beim "üben" und im 1. ÜZ nach der Pille kann es schon sein das es nicht sofort klappt. Kenn viele die nach absetzen der Pille ein wenig Zeit brauchten aber das muss ja alles nicht sein.
Drück dir ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mams2408

Antwort von Mams2408 am 03.11.2010, 12:57 Uhr

bin schon im ÜZ 8 !!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mams2408

Antwort von Schnuffzt am 03.11.2010, 13:07 Uhr

Nach absetzen der Pille im ÜZ8?

Ach mensch drück Dich!

I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mams2408

Antwort von Vanny22 am 03.11.2010, 13:09 Uhr

Ach dann hab ich mich verlesen. Entschuldige =(

Aber die hauptsache ist das der Arzt grünes Licht gibt. Ich drück dir die Daumen ganz fest das es klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mams2408

Antwort von Mams2408 am 03.11.2010, 13:14 Uhr

ja hatte im Februar damit aufgehört .... nun will mir mein FA Clomi verschreiben, aber er will kein Kontroll Us machen bezg Follikel und ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.