Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.04.2018, 9:44 Uhr

4-Jährige Zwillingsjungs - einseitiger Geschwisterwunsch?

Dein Mann wird sich frühestens für ein weiteres Kind wirklich begeistern, wenn es da ist, deshalb würde ich mir da wenig Sorgen drum machen. Er ist nicht dagegen und dass er mit zwei Rabauken ausgelastet ist kann ich nachvollziehen. Für ihn ist "noch mal Schwanger sein" halt kein Grund für ein weiteres Baby. Auch das ist aus Sicht eines Mannes halt nachvollziehbar. Um so schöner, wenn er trotzdem nicht wirklich dagegen ist. Da musst Du jetzt deinen Mann halt selbst einschätzen können. Für viele Männer ist "wenn Du das möchtest" ausreichend um es als Wunschkind zu sehen.

Ob 7 Jahre Abstand jetzt besser sind als 5 weiß ich nicht. Und eigene Geschwister sind per se immer anders als "fremde" Babys. "Fremde" Babys nehmen halt Mama nicht Beschlag auf Dauer. Davon lässt sich für mich auch nichts ableiten. Aber halt auch vor allem erst mal nichts Negatives.

Wenn alles drumrum stimmt und dein Mann einverstanden ist, dann einfach nicht verhüten und schauen was passiert. Zeit ist doch offenbar noch genug, Du hast ja noch 2-3 Jahre "Puffer" zu eurem Plan ;)

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.