Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinagarg am 18.11.2016, 18:59 Uhr

İnsemination

Eigentlich hat eine IUI keine große Erfolgsaussicht. Aber ich verstehe auch, dass Ihr nicht so lange warten wollt. Als Selbstzahler ist vielleicht das Ausland eine Alternative. Kommt natürlich auf den Wohnort an. Ich hatte 7 IUI's zwischen 24 und 25, haben dann über ein Jahr Pause gemacht, weil mein Körper die ganzen Hormone nicht mehr verarbeiten konnte. Bin auch nicht schlank, hatte durch die ganzen Behandlungen 15kg zugenommen. Wir haben diesen Februar mit ICSI begonnen und siehe da, hat gleich funktioniert, war schwanger. Was ich damit sagen will: ich persönlich würde keine IUI mehr machen, gerade auch weil das Spermiogramm meines Mannes viel schlechter ist, als normal. Ich kann verstehen, das ihr gerne Kinder wollt, war bei uns auch so. Aber verschuldet euch nicht über beide Ohren! Spart lieber jetzt was zusammen so dass ihr euch während der Behandlung keine Gedanken machen müsst. Dann könnt ihr gleich eine ICSI machen, wo die Chancen viel höher sind gerade weil du auch noch so jung bist. Bei uns in der schweiz wird ICSI überhaupt nicht mitfinanziert man mussten die rund 6000 Euro selbst bezahlen...
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.