Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von londone-mail am 10.11.2016, 14:09 Uhr

İnsemination

Hi,

Ich hatte vor Jahren (2000-2001) mit meinem damaligen Mann den Weg zu der Kinderwunsch Klinik aufgesucht weil es bei uns Jahrelang nicht klappen wollte und wie es sich später rausgestellt hat,war er zeugungs eingeschränkt.Es hat mir die Kraft geraubt.Nicht nur die ganze schmerzhafte Prozedur, verbunden mit Einnahmen von Hormonen,der psychische Stress,aber auch die Niederlagen...Denn 2X haben wir mit IVF versucht,was leider nicht klappte...Der letzter Versuch (so hab ich es damals für mich geschossen und alles drauf gesetzt)war 1X ICSI .Hab mich damals fur drei befruchtete und schon weiter entwickelte Eizellen entschieden.Die Ärzte waren etwas skeptisch weil ich noch so jung war und es bestand das Risiko einer Mehrlings SS.Doch ich sagte entweder alles oder nichts.Noch mal wurde ich die Prozedur nicht übersehen...
Ich weiß es noch das die 10 Tage Warterei bis ich ein Test machen dürfte waren die längsten meines Lebens.
Ich hatte keine SS Symptome.So doll wie ich es auch mir gewünscht habe und in mich hinein geheucht habe...
Aber ich glaube das bei jeder Frau es anders ist.Deshalb denk nicht gleich so negativ.
Als ich dann nicht ausgehalten hab und SS Test schon am 7 Tag gemacht habe,war er negativ und ich war am Boden zerstört.Konnte aber nicht glauben das es wirklich aus ist und zwei Tage später also Tag 10 wiederholte ich den Test.Und.......sehe da jetzt hab ich ne 14 jährige Tochter.SS Symptome kämmen aber viel später.Ich konnte erst wirklich glauben das ich schwanger bin als ich sie auf den Monitor gesehen habe.
Ich weiß also ganz genau wie es dir geht...
Wie oft hast du schon so versucht?Hast vor weitere Schritte einzuleiten?
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.