Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninni123 am 19.02.2022, 20:00 Uhr

12 Tage überfällig

Hi, ich denke nicht das du schwanger bist. Außer dein Eisprung hat sich nach hinten verschoben. Ich hatte es selbst erst letzten Zyklus da ging er von eigentlichen 30 Tagen aufeinmal 47 Tage lang, soll wohl nichts ungewöhnliches sein und kann immer mal vorkommen. Ich war letztlich beim Arzt da ich so viele Tests verbraten habe und alle negativ.. das war mir dann doch zu doof mein Frauenarzt meinte die Periode müsste in den nächsten Tagen eintreten und so war es dann auch 4 Tage nach dem Termin. Ich würde dir einfach mal zum FA raten oder du wartest einfach auf deine Periode solange du keine schmerzen hast ist ja alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.