Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana26 am 19.02.2022, 19:20 Uhr

12 Tage überfällig

Hallöchen Ladys

Ich hab da mal ein Anliegen
Ich bin seit 12 Tagen überfällig Zyklus 28 Tage immer pünktlich meine Periode bekommen oder mal ein Tag zu früh aber nie zu spät

Ich habe 3 Tests gemacht heute morgen ein digitalen mit morgens Urin und Donnerstag ein presens von dm und ein digitalen Mittags
Allerdings alle 3 negativ

Mir ist schlecht habe Hunger wie ein Bär könnte den ganzen Tag essen muss seit paar Tagen am Tag bestimmt 20 mal auf die Toilette weil es drückt und dann kommen nur paar Tropfen raus meine Brust tut etwas weh aber nur an der Seite.
Kopfschmerzen hab ich auch mehrmals in der Woche und Sodbrennen ganz schlimm abends

Meine Frage soll ich noch etwas warten das die Periode noch kommt oder soll ich mein Frauenarzt anrufen.
Schmerzen habe ich keine außer ab und zu mal ein stechen im Intimbereich fühlt sich an wie ein stechen oder Muskelkater. Aber ansonsten geht es mir gut

Ich merke normal Wenn meine Tage kommen ich bekomm brustschmerzen so richtig dann unterleibschmerzen und ich merke dann wie quasi das Blut vom unterleib Richtung Ausgang läuft. Und ich kann sagen das passiert heute nicht morgen nicht und auch die nächsten Tage nicht.

 
2 Antworten:

Re: 12 Tage überfällig

Antwort von Ninni123 am 19.02.2022, 20:00 Uhr

Hi, ich denke nicht das du schwanger bist. Außer dein Eisprung hat sich nach hinten verschoben. Ich hatte es selbst erst letzten Zyklus da ging er von eigentlichen 30 Tagen aufeinmal 47 Tage lang, soll wohl nichts ungewöhnliches sein und kann immer mal vorkommen. Ich war letztlich beim Arzt da ich so viele Tests verbraten habe und alle negativ.. das war mir dann doch zu doof mein Frauenarzt meinte die Periode müsste in den nächsten Tagen eintreten und so war es dann auch 4 Tage nach dem Termin. Ich würde dir einfach mal zum FA raten oder du wartest einfach auf deine Periode solange du keine schmerzen hast ist ja alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage überfällig

Antwort von Silvana26 am 19.02.2022, 20:31 Uhr

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort ja ich habe keine Schmerzen dann warte ich einfach noch ein bisschen aber sobald ich schmerzen bekomme gehe ich dann zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.