Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiarasss am 09.11.2009, 13:01 Uhr

10 Tage Mens/SB

oh super, ann ist es ja doch normal!
*g* Vielen Dank euch beiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo, hibbel auch seit 5 monaten jetzt.... meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss? oh man ich find das ...

von Mari1983 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Frage an Euch Lieben!! Habe 2 Tage nach Mens...

schon wieder leichte helle Schmiere im Slip. Ist das normal, dass das so schnell geht. Habe letzten Dienstag meine Mens bekommen und die war am Samstag erst vorbei. Seit gestern hatte ich diesen leicht weißen Ausfluss im Slip gesehen... Mein Persona zeigt grünen Tag an und ...

von Muccatu 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

die mens zwei tage zu früh, so ein mist!

komisch, ich habe eigentlich seit einem halben jahr einen ganz pünktlichen 28 tage-zyklus und heute kam madame viel zu früh. ich hätte frühestens freitag abend mit ihr gerechnet. jetzt weiß ich gar nicht, wann mein nächster eisprung ist, so ein mist, wie soll das bloß mit ...

von valentinchen 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Hi Mädels, heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung. Aber ich hab damit gerechnet Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln

von Schessi1983 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

mens nach 18 tagen???

hallo hatte meine mens vom 8-10 mai zyklus eigentlich 28 tage von daher hätte ich ca am 5 juni nmt jetzt habe ich aber seit gestern schon so wie es aussieht die mens das sind ja nur 18 tage was meint ihr sollte ich zum fa ...

von an+ja 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Wenigstens ein gutes ... 28 Tage genau und meine mens ist da :-)

Meine Periode ist wenigstens (trotz Zyste) genau nach 28 Tagen gekommen (das 3.mal hintereinander pünktlich) das obwohl ich die erste Blutung nach 2einhalb Jahren ja erst im Dezember wieder hatte, geht doch alles voran , wenn ich nur nicht so ...

von Schessi1983 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mens ist 2 Tage zu früh eingetrudelt ...

... bin ganz schön traurig. 2 TAGE ZU FRÜH. Ich mache mir in letzter Zeit echt GEdanken, daß mit mir was nicht stimmt. Habe IMMER Dienstags meine Mens bekommen. Im Januar habe ich dann auf einmal 2 Tage füher, Sonntag abend meine Mens bekommen. Letzten Zyklus kam in der ...

von puschel77 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Wie ist euer ZS 1-2 Tage bevor die Mens kam/kommt?!

Hallo, frage steht ja schon oben! Mich würde das mal sehr interessieren. Morgen oder spätestens Freitag ist mein NMT! Und ich habe cremigen ZS, mal flüssiger mal was fester. Und dass auch erst seit gestern wieder. Um den ES+7 - ES+10 ca hatte ich dass auch, danach ...

von baby-1-2-3 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Ziehen als wenn die Mens kommt....seit ca. 3 Tagen....

....aber nichts tut sich :-/ Habe Ausfluss....dicklich, cremig.... Mal ist das ein ziehen, dann wieder ein stechen.... Ich weigere mich allerdings einen Test zu machen, da mein (Noch)-FA meinte ich könne auf keinen Fall schwanger sein, wegen der Blutwerte...hatte wohl ...

von Bianca78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mens seit 9 Tagen...

Ich hab jetzt seit 9 Tagen die Mens, erst 5 Tage recht schwach, jetzt normal und ich hoffe, dass es aufs Ende zugeht. Meint ihr, dass jetzt mein ES später kommt? Sonst hatte ich sie max 6 Tage LG ...

von Anne80 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.