Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die-Bine am 29.07.2012, 20:16 Uhr

1 Tag vor eventuellem NMT testen?

Hallo zusammen,
Also seit meiner ersten Schwangerschaft ist jetzt mein Zyklus ziemlich unregelmäßig. Zwischen 23 und 32 Tagen.... Jetzt bin ich aber schon total gespannt ob es geklappt hat mit dem zweiten Baby. Wir sind im ersten Übungszyklus aber ich bin total ungeduldig, bei meiner Tochter damals hat es zum Glück auch gleich aufs erste mal funktioniert. So morgen ist Tag 31. von meinem Zyklus und ich kanns einfach nicht mehr erwarten. Würdet ihr schon testen? Wie gesagt mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig aber der längste war eben 32. Tage aber das war nur die Ausnahme, normal ist er immer kürzer.

Lg Bine

 
5 Antworten:

Re: 1 Tag vor eventuellem NMT testen?

Antwort von jule2609 am 29.07.2012, 20:20 Uhr

man soll eigentlich ES+14 anfangen zu testen ..weiss ja nicht ob es bei dir schon soweit ist..ansonsten wenn du anzeichen hast ,dann teste...kann ja nicht schaden und gewissheit ist dann auch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor eventuellem NMT testen?

Antwort von wunschkind0910 am 29.07.2012, 20:22 Uhr

würde schon gehen, aber nur mit Morgenurin!
Ich habs auch nie bis NMT ausgehalten und bereits an ES+12/13 positiv getestet.

Daumen sind gedrückt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor eventuellem NMT testen?

Antwort von binesonnenschein am 29.07.2012, 21:00 Uhr

Wichtig ist, dass man immer direkt nach dem Aufwachen misst, auch wenn man dringend aufs Klo muss - erst messen! Wenn die Uhrzeit um eine Stunde schwankt ist nicht ideal, aber okay. Du schreibst die Uhrzeit ja mit auf, dann kannst du gucken, ob sich dadurch eine Veränderung in der Kurve ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uups...falsche Thread...

Antwort von binesonnenschein am 29.07.2012, 22:07 Uhr

Jetzt ist es mir auch mal passiert. Habe mich immer gefragt warum anderen das nicht auffällt, dass sie auf die falsche Frage Antworten. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor eventuellem NMT testen?

Antwort von khadi am 29.07.2012, 22:42 Uhr

Warte doch einfach nochmal 2 Tage und mach dann einen CB Digital Test - sicher ist sicher, da kann man nix falsch machen.

Weißt du denn etwa, wann dein ES war?? auch der CB digital wird sicher erst ab ES +14 ein richtiges Ergebnis anzeigen


lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Tage überfällig schwanger oder nach absetzten der Pille?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 Tage überfällig hätte meine MENS am Samstag bekommen sollen bis jetzt aber nix... Muss dazu sagen das ich die Pille seit ca 6 Wochen nicht mehr nehme meine letzte MENS war am 18. oder 19. Juni und das nur 1 Tag .. Hmm jetzt weis ich ...

von kleine079 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

seit drei Tagen überfällig

Hallo Ihr Lieben, seit drei Tagen bin ich überfällig und hab gedacht ich mach einfach mal nen Test. Daran geglaubt hab ich irgendwie nicht, weil ich Angst vor weiterer Enttäuschung hatte. Nun hoffe ich das das Ergebnis auch wirklich stimmt und der FA nicht was anderes sagt ...

von Fionas_mum 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Welchen Tag würdet ihr als ZT 1 nehmen?

Bin gerade etwas unschlüssig. Am Montag abend hatte ich erstmalig gaaanz wenig Schmierblutung nach dem Klogang am Papier. Danach ging ich schlafen. Am nächsten Morgen dann fing die Regel richtig an. Würdet ihr jetzt trotzdem schon den Montag als ZT 1 werten, oder lieber den ...

von rasselbande3578 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kennt ihr auch Tage wie diese??? silopo

Ich krieg heut voll die Depri - ehrlich. - Kiwu - klappt nicht - nächste Woche Gerichts-Termin wegen Verbleib meiner Tochter bei mir oder dem Vater - Streß wegen Bachelor-Arbeit meines Mannes und ich mich um alles kümmern muß - finanzielle Sorgen - Streit mit dem ...

von khadi 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 4 Tage bis zum NMT

und ich bin doch sehr hibbelig....... Nachdem die Tage der Test negativ war, warte ich jetzt wirklich so lange, bis ich hoffentlich überfällig bin! Hätten wir doch schonmal wenigstens Donnerstag.. Denn wenn meine Mens eintrudelt, hätte ich DANN bestimmt schon SB, wie jedes ...

von Schubiduh 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch zwei tage bis zum NMT...

Noch macht es nicht denn anschein als ob etwas kommen will. Versuch es eher alles nüchtern zu betrachten, aber irgendwie funktioniert es nicht wirklich Der Test lacht mich schon seit zwei Wochen an, aber nein ich bin stark und warte bis ...

von xXDaraXx 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute hat Tag 1 des neuen Zyklus begonnen....

Hallo Ihr Lieben, habe heute endlich meine Mens bekommen. Am Montag abend hatte ich die letzten beiden Utrogest genommen, da hat mein Körper doch viel Zeit gebraucht bis zur Blutung. Ich glaub es wird heftig diesmal...aua...!! Somit starte ich heute in einen neuen ...

von khadi 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage überfällig!

bin nun seit 5 Tagen überfällig und kriege meine Periode sonst immer auf den Tag genau .. hatte schon gegoogelt , aber nichts dazu gefunden! Dort wird zwar oft geschrieben hängt mit Stress zusammen oder anderen sachen wie z.B. eine Erkältung, habe jedoch nichts der ...

von christinax3 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zykluslänge bis zu 31 Tage????

Na Toll, bis gestern dachte ich noch, das es vll. geklappt hat und nun sitze ich hier und könnt heulen, weil ich eben sowas von meine Tage bekommen hatte, hätte heute so gerne nochmal getestet Ich hatte letzten Monat eine Zykluslänge ...

von JuM 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Welchen Tag nehmen?

Bin unschlüssig welches der "erste" Tag der Regel ist. Am 18.05.2012 hatte ich Blut in der Slipeinlage, war auch rot. Über den Tag gesehen kam ich aber mit 2 Slipeinlagen hin. erst am Sonntag fing dann die dolle Blutung an, dass ich auf Binden unsteigen musste. Habe bis ...

von Pabelu 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.