Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2108 am 29.07.2012, 10:22 Uhr

Frage..

Hallo Mädels..eingie von euch werden mich ja kennen..ich war bis gestern um urlaub ich habe vor 1 1/2 wochen im urlaub ein test gemacht der dann schwanger sagte.jetzt bin ich extra früher aus spanien zurück weil ich zum doc wollte.jetzt ist der aber bis zum 20.08 im urlaub und so lang will ich nicht warten um zu wissen ob alles okay ist.habe desöfteren unterleib ziehen.mal mehr mal wenigrn und brust spannt und drückt.soll ich ins krankenhaus fahren und mich da kintrollieren lassen?

 
6 Antworten:

warum?

Antwort von wunschkind0910 am 29.07.2012, 10:33 Uhr

wenn du ss bist, dann bist du das auch moch am 20.08! Wenn keine Blutungen oder Schmerzen auftreten, dann sollst und brauchst du nicht ins KH gehen.

Hat dein FA keine Vertretung? Ruf doch dort an, wenn du es nicht aushälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage..

Antwort von Hope2108 am 29.07.2012, 10:39 Uhr

ich habe ja unterleid schmerzen ab und an.mal mehr mal weniger.und ja mein fa hat eine vertretung meine fa vor ihm und deswegen hab ich gewesent und will nicht zu ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage..

Antwort von veralynn am 29.07.2012, 10:42 Uhr

hi

unterleibsschmerzen in der frühschwangerschaft sind absolut normal. fühlt es sich so an, als käme bald die mens? das sind die mutterbänder, die sich dehnen. ich habe 3 kinder und war nie vor der 8. woche in der untersuchung. ab der 7. woche sieht man das herz schlagen, wenn man vorher geht und kaum was sieht (was normal ist) ist man enttäuscht und verunsichert. hier bei uns in der schweiz wird sogar empfohlen, erst in der 12. woche zum doc zu gehen. also geduld, geduld, solange du keine blutungen hast, wird alles i.o. sein und wenn nicht, kann der doc eh nichts tun.

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage..

Antwort von khadi am 29.07.2012, 12:00 Uhr

Die Beschwerden, die du beschreibst, sind völlig normal in einer SS.

Nur bei auftretenden Blutungen solltest du einen Arzt aufsuchen oder in die Klinik fahren, um das kontrollieren zu lassen.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage..

Antwort von Drachenmama am 29.07.2012, 15:18 Uhr

Hallo Hope,
du bist schwanger alber nicht "schwer krank" unsd dass sich der Körper nunmal verändert und Dehnungsschmerzen auftreten ist doch normal.

Ich wünsche dir bis zum 20.8. eine ganze Portion Geduld, du bekommst die Zeit schon noch rum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage..

Antwort von Little_J. am 30.07.2012, 10:48 Uhr

Ist schwer zu warten, aber wie die lieben Vorgängerinnen vorher schon geschrieben haben, dass sind wahrscheinlich die Bänder. Hab ich auch schon ab und zu. Gedulden ist hier die gewiese! Ganz schwer,ich weiß!ich habe am 13.8. Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.