Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja-Sternchen am 17.01.2016, 19:51 Uhr

...jammer

Hallo,

ich hatte dieses Wochenende irgendwann mein Eisprung, mein Mann und ich ch haben ganz normal fleißig gehibbelt. Und jetzt kommt beim mir schon wieder der Gedanke "es klappt eh nicht nicht".
Ich hasse es, warum kann ich nicht positiv denken, hab Angst das der Gedanke schon die Schwangerschaft verhindert. Und das gleiche hat ich schon letzten Monat, nach ca. 1 Woche kommt der Gedanke "es hat bestimmt geklappt, es muss geklappt haben".
Mensch, ich möchte da echt lockerer werden, aber wie!?
Entschuldigt, für's jammern. Vielleicht kennt das ja jemand von euch.

Lg Katja

 
3 Antworten:

Re: ...jammer

Antwort von buburuza am 17.01.2016, 20:04 Uhr

Kenn ich gut... Ich muss da auch lockerer werden. Aber wie? Ich glaub, ich muss mich auch etwas aus diesem Forum zurückziehen. Macht mich noch hibbeliger. Obwohl ich mich genau wegen dem unerfüllten kinderwunsch hier angemeldet habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jammer

Antwort von Saso1974 am 17.01.2016, 20:52 Uhr

Hey,

ich glaube das gehört beim Kiwu dazu, wenn auch total, nervig. ....
Wielange übt ihr schon,
Die Gelassenheit kommt oft mit der Zeitund das locker bleiben spielt ganz sicher nicht die Rolle warum es nicht klappt. ....

Ich würde dir empfehlen einfach dein leben zu "leben" gönn dir was mach etwas was du gerne machst oder ein neues Hobby usw.
Hilft wenigstens Kurzzeitig. ..

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...jammer

Antwort von katja-Sternchen am 17.01.2016, 21:01 Uhr

Hallo,

Wir üben jetzt schon seit über einem Jahr, solange mussten wir noch nie üben. Und ich kann mich nicht genau erinnern, aber beim ersten hat ich schon das Gefühl das es geklappt hat einen Tag nach Gv. Das macht mich kirre.
Beim zweiten weiß ich es schon garnicht, da war ich krank.
Eigentlich hab ich zwischendrin genug zu tun, der Gedanke kommt überwiegend Abend im Bett. Man hört unbewusst in sich rein, ohne das man das möchte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.