Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamavon2süssen am 13.07.2010, 20:20 Uhr

@laufente

ich Arbeite da seit dem 01.02.10

Es macht mir rießen Spass. Anfangs war es nur der Samstag gewesen wo ich wenn eine Betreuung gebraucht habe. Da war er in seinem Hauptjob.
Aber seit gut 1 Monat, geht es so, das ich wenn immer für 2 Tage einen Babysitter suchen muss.

Ich schreibe ihm meine Zeiten immer auf, und sage ihm auch immer das ich frei habe.

Ich helfe ihm sogar das er da weiterkommt weil er sich damit selbstständig machen will.
Nur verstehe ich nicht das er sich nicht bemüht auch mir zu helfen.
Wenn ich es genauso machen würde, hätte ich die A...karte.
Aber so geht es seit gut 1 monat seit er den Nebenjob noch zusätzlich macht.
Es ist auch so, das er wenn es ums Geld geht, also wenn er nen Auftrag hat kann er Nachts Arbeiten in seinem Hauptjob wenn er spätdienst hat und morgens kann er um 7ben aufstehen um im nebenjob was zu machen.
Danach wieder der Hauptjob die Nacht usw.
Wenn aber seine eigene Tochter krank ist, kann er das nicht.
Da bekomme ich gesagt, ich war die Nacht schaffe usw.
Da muss ich von meinem Job zuhause bleiben, oder aber ich muss das Kind krank abgeben an jemanden der aufpasst.
EIne Magen-Darm kommt unverhofft. Wenn ich jedesmal sage kann nicht Arbeiten kommen obwohl mein Mann daheim ist dann gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.