Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gesichtsnase am 01.01.2023, 1:19 Uhr

@gesichtsnase

Den ersten Absatz verstehe ich nicht ganz.
Und wieso du dich so derart angegriffen fühlst, verstehe ich auch nicht. Du scheinst dich ja sehr über die Frage aufzuregen und ich habe nur die Vermutung angestellt, dass du wahrscheinlich eher aus einer anderen Generation stammst, wo das eben nicht üblich war. Ist ja der Zeitgeist und kein Vergehen :) ist bei meinen Schwiegereltern auch so, die mussten sich daran auch erst gewöhnen, dass ihr Sohn bei der Kindererziehung so mitmischen will. Und ich finde durchaus, dass es ein Unterschied gibt, ob Nanny oder Vater. Der Vater ist wie die Mutter, nur der Vater ;)

Würdest du das einem Mann auch schreiben? „Wie kommst du auf die Idee, so viel zu arbeiten? Kümmer dich ebenso viel um die Brut, egal, ob der Kümmerersatz Mutter oder nanny heißt“ wieso ist der Vater ein Ersatz?? Dann ist es die Mutter auch, wenn der Vater sich nicht kümmert oder weniger.

Das mit der Missgunst war eigentlich nicht direkt auf dich bezogen, aber ja, ich unterstelle, dass es das Weltbild so mancher Frauen irritiert, wenn sie einen Mann daheim haben, der sich eben nicht einbringt und dann von so jemanden lesen. Und 7500euro im Monat hätte wohl jeder gerne

Wie auch immer, ein frohes neues Jahr! :)

(An Stellen, die zu schaurig sind, sie zu beschreiben ;) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.