Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca1990 am 07.04.2013, 18:18 Uhr

*argh* Ostern

Wir haben den kleinen für die Tage nun nach langen überlegungen zu meinem Dad gegeben . Und ich muss sagen es war eine echt gute entscheidung und für UNS war es genau richtig. Laut Papa war alles gut der kleine hat durchgeschlafen etc pp so als wäre er zu Hause .

Das arbeiten war echt hart und nach Feierabend bin ich praktisch direkt ins Bett geplumpst ;) hätte dem kleinen gar nicht gerecht werden können und er hätte gewiss meine anspannung/stress gespürt .

Zu Hause hat er sich dann gefreut als er uns wieder gesehen hat und hier hatte der "osterhase" auch noch etwas für ihn versteckt ;) das fand er besonders toll :)

Werden das nun so jedes Jahr machen (So lange mein Dad "Fit" genug dafü ist ;) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.