Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasumm am 20.07.2010, 8:53 Uhr

@all

Ich arbeite auch in so einem kleinen Unternehmen, daher kann ich deine Sorgen verstehen. Die habe ich nämlich auch. Bei so wenig Mitarbeitern gibt es praktisch kein Kündigungsschutzgesetz und die Gefahr der Kündigung ist schon höher als zum Beispiel bei der Telekom.

Ich fahre immer mal auf Arbeit vorbei. Werde aber auch eingeladen, wenn irgendwelche Events anstehen (letztes Mal zur WM....). Bei solchen Gelegenheiten spreche ich mit meinem Chef, zeige Interesse an der Firma. Auf meinen Lütten passen genug Kollegen auf;-)

Vielleicht ist er ja enttäuscht, dass du dich nicht genug blicken lässt?

Eine Kommunikation per Mail ist zumindest mit meinem Chef eher schwierig. Er ist sehr kurz angebunden und viele Mails kann man falsch verstehen.

Kann dir nur raten, mal vorbeizufahren, Kuchen mitbringen und deinen Kleinen mal zeigen. Eventuell ergibt sich ja dann ein kleines Gespräch mit deinem Chef. Obwohl ich sagen muss, dass 8 Monate noch lange hin sind, um ein intensives Gespräch über die Zukunft zu führen...

lg Sasumm

PS: Weiterbildung mach ich jetzt schon privat. Jetzt ist die Zeit, wenn ich wieder arbeite, wird es nur schlimmer;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.