Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 26.01.2009, 20:58 Uhr

Wir drehen durch...Kurzarbeit !!

Ich fühle mit Dir. Wir sind auch in der freien Wirtschaft, 4 Frauen in einer Abteilung, immer Überstunden damit die Arbeit fertig wird, natürlich unbezahlt, sonst haben wir das Problem an der Backe, denn die Firma interessierts nicht so...

Jetziges Problem: Erst ich schwanger und dann meine Kollegin auch (steckt ja an). Wir beide Vollzeitkräfte ersetzt worden durch eine Azubine gerade fertig mit Ausbildung und eine Azubine 2. Lehrjahr. Na danke....
Die Kolleginnen gehen total unter und warten, dass wir aus dem Erziehungsurlaub wiederkommen (ich im August 2009 die andere noch später). Bei der einen Kollegin steht jetzt die Ehe auf dem Spiel wegen Job und die andere guckt sich bestimmt schon nach einer anderen Stelle um....

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.