Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mibu am 30.11.2011, 10:20 Uhr

Wie oft Gehaltsverhandlungen

Hallo,

ich bin Immobilienfachwirtin und arbeite seit 5 Jahren in der Buchhaltung als Alleinbuchhalterin in einer kleinen Immobilienverwaltung.
Seit 2 Jahren arbeite ich hier VZ, aber mit traumhaften Arbeitszeiten (3 Tage im Büro, 2 Tage zu Hause).
Gehalt ist ok, Chef und Team 1 A.
Mein Gehalt ist sicher ausbaufähig, aber für mich absolut in Ordnung so.
Wie oft führt ihr Gehaltsverhandlungen mit Eurem Chef? Mein Gehalt ist seit 2 Jahren unverändert. Mein Mann meint, ich sollte mal Anfang des Jahres vorsprechen, um über eine Gehaltserhöhung zu sprechen.
Wir haben übrigens keinen Tarif bei uns.

Mimi

 
2 Antworten:

Re: Wie oft Gehaltsverhandlungen

Antwort von Nachtwölfin am 30.11.2011, 14:08 Uhr

Bei uns ist es tariflich festgelegt, aber an deiner Stelle würde ich im Januar schon mal betonen wie wichtig du für die Firma bist ;-). Wenn es keine Erhöhung gibt, dann halt später. Aber hartnäckig bleiben, sonst bleibst du auf der Strecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Gehaltsverhandlungen

Antwort von TinkaN am 30.11.2011, 17:11 Uhr

In der Firma in der ich arbeite gibt es Gehaltsverhandlungen im 2-Jahres-Rythmus. Von daher plichte ich deinem Mann bei und würde auch Anfang des kommenden Jahres nachfragen.

Gruß Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.