Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fanny22 am 16.01.2008, 13:06 Uhr

Wie gehts weiter?

Hallo ihr lieben,

ich frage mich gerade wie ich beruflich weiter machen will?Ich bin mir nur so garnicht schlüssig wie es weitergehen soll...

Ich habe eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin gemacht und eine Ausbildung als Krankenschwester angefangen,da habe ich fast 2 Jahre gemacht und ich bekam meinen Sohn,mein Sohn verstarb und ich bin nicht in meine Ausbilung zurück gegangen.Wir haben bald ein Geschwisterchen bekommen und unsere Lilly ist nun bald 9 Monate alt.Nun endet ja bald das Elterngeld und ich muß wohl oder übel was machen...nur habe ich ein sehr großes Problem damit meine kleine abzugeben,bzw,ich kann es nicht.Ich habe mir überlegt das ich bis sie 1 1/2Jahre alt ist noch daheim bleibt aber dann?Mache ich eine weitere Ausbildung die dann jedoch nur in Teilzeit da ich keine 100% will die geht aber jedoch dann 4 Jahre und das ist viel da ich eigentlich noch ein weiteres Kind möchte und der Alterunterschied nicht so groß sein soll.Nun überlege ich ob ich einfach was mache auf 400Euro Basis oder was ich tun soll...

Mich würde interessieren in einer Arztparxis zu Arbeiten weiß jemand von euch ob ich das auch als Krankenpflegerin kann oder ob ich da die volle Ausbildung als Arzthelferin machen muß?Ich hoffe das das mit meiner jetzigen Ausbilung gehen könnte und ich evtl nur eine Schulung machen müßte?Vielleicht kann mir da ja jemand helfen....

Tut mir leid,wurde doch nun lang....
Liebe Grüße Stephanie mit
Theo fest im Herzen und Lilly auf dem Arm

 
2 Antworten:

Re: Wie gehts weiter?

Antwort von 23bianca am 16.01.2008, 13:39 Uhr

Hallo,