Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowbear am 26.01.2003, 23:01 Uhr

Was hast du denn gelernt? m.t.

Hi!

So einen Job suche ich auch gerade :-) Hab aber leider bislang nur so Angebote von zwielichtigen Firmen bekommen. So von wegen sie können mit minimalem Arbeitsauffand mind. 5.000 € im Monat verdienen und sowas...

Hast Du einen Beruf gelernt, den Du evtl. von zuhause aus erledigen kannst?

Zeitungenaustragen würde ich nicht machen an Deiner stelle. Ich denke mit 3 kleinen Kindern ist die Nacht eh schon kurz genug, oder? *g*

Laß Dir bloß nichts aufschwatzen, wo Du vorher Geld für Informationsmaterial hinlegen mußt! Das kann ich Dir nur aus eigener Erfahrung raten. Für seriöse Jobs muß man kein Geld bezahlen :-)

Liebe Grüße

Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.