Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 27.06.2011, 14:41 Uhr

Terkey

Raucht Dein Kopf noch oder habt Ihr Euch entschieden :-) ??

 
3 Antworten:

Re: Terkey

Antwort von Terkey235 am 27.06.2011, 19:13 Uhr

Hallo,

war über's Wochenende schön mit meinen Kids beim Papa und konnte gut abschalten.
Ich werde zu den besagten Terminen hospitieren, mir die Abläufe näher anschauen und dann weitersehen. Ist noch ein Weilchen hin und vorher fahren wir in den Urlaub. habe heute noch mal mit der Firma gesprochen und muss mich nicht sofort entscheiden. Die Tendenz geht nach wie vor gegen den Job, aber ich bin gespannt auf die "Schnuppertage".

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terkey

Antwort von babyproject am 28.06.2011, 11:15 Uhr

Das find ich ja toll, daß Sie Dir das einräumen, scheint wirklich ein sehr guter AG zu sein, ist nicht selbstverständlich finde ich meistens fahren sie ja die friss oder stirb Taktik und drängen auf Entscheidungen OHNE daß man sich vorher genauer ansehen kann, was wirklich auf einen zukommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terkey

Antwort von Terkey235 am 29.06.2011, 11:31 Uhr

Sie suchen wirklich jemanden, der die Position langfristig übernimmt, also mindestens zehn Jahre. Insofern ist es für sie von Vorteil, wenn sich der Kandidat ganz sicher ist in der Entscheidung. Die Langfristigkeit ist bei mir allerdings noch so ein Problem, da eigentlich auf lange Sicht ein Umzug anstehen könnte. Aber mal sehen.
Ich werde auf jeden Fall berichten.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.