Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel2412 am 22.04.2004, 15:13 Uhr

suche dringen arbeit von zu hause haus .......

hallo zusammen,

ich suche dringend eine arbeit von zu hause.
mein freund hat leider die arbeitsstelle verloren und ist wieder auf suche nur im moment findet er nicht.
ich suche auch was wenn dann aber nur von zu hause aus weil ich noch für meine tochter da sein möchte.
kann mir vielleicht da jemand helfen.
ich suche aber kein marketing.
also wo ich zahlen muss ich möchte gerne bezahlt werden.
ich hatte mal eine gehabt aber da sollte ich dann 155 euro zahlen damit ich dann anfangen konnte zu arbeiten.
und so was möchte ich nicht.

währe um jeden rat dankbar.

mf gangel2412

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.