Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel2412 am 22.04.2004, 15:13 Uhr

suche dringen arbeit von zu hause haus .......

hallo zusammen,

ich suche dringend eine arbeit von zu hause.
mein freund hat leider die arbeitsstelle verloren und ist wieder auf suche nur im moment findet er nicht.
ich suche auch was wenn dann aber nur von zu hause aus weil ich noch für meine tochter da sein möchte.
kann mir vielleicht da jemand helfen.
ich suche aber kein marketing.
also wo ich zahlen muss ich möchte gerne bezahlt werden.
ich hatte mal eine gehabt aber da sollte ich dann 155 euro zahlen damit ich dann anfangen konnte zu arbeiten.
und so was möchte ich nicht.

währe um jeden rat dankbar.

mf gangel2412

 
5 Antworten:

Re: suche dringen arbeit von zu hause haus .......

Antwort von aa24 am 22.04.2004, 15:40 Uhr

mail mich mal an !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN aa24

Antwort von angel2412 am 23.04.2004, 8:21 Uhr

hallo habe dich gestern angemailt aber es ging wohl nicht gib mir doch mal deine addy oder schreib du mich doch an.

daniela_hartings@web.de

mfg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN aa24

Antwort von aa24 am 23.04.2004, 8:45 Uhr

Dein Mail ist gerade angekommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche dringen arbeit von zu hause haus .......

Antwort von Conny Ilioudis am 19.05.2004, 23:27 Uhr

Hallo angel2412!

Schade, dass Du negative Erfahrung im Direktvertrieb gemacht hast! Ist meinem Mann vor ein paar Jahren auch schon mal passiert und mir selbst auch!

Arbeite trotzdem bei einer Networkfirma aus Deutschland und es macht 1. Spaß und bringt (wenn man will) 2. auch Geld!

Mail mich doch mal an, dann kann ich Dir weitere Infos zuschicken!

Liebe Grüsse
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melde Dich mal bei mir!

Antwort von Conny Ilioudis am 21.05.2004, 13:47 Uhr

Hallöchen!

Mail mich doch bitte mal an unter ilioudis@freenet.de! WICHTIG!

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.