Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hotsprings am 08.09.2009, 19:53 Uhr

Mit jeder Absage depressiver ...

Mich kotzt mittlerweile alles nur noch an.

Nach 80 Absagen habe ich gar keine Lust mehr überhaupt noch eine Bewerbung zu schreiben.

Ich sitze regelmäßig mit Magenkrämpfen und Kopfschmerzen heulend in der Ecke und bekomme Antidepressiva.

Wozu soll ich überhaupt noch Bewerbungen schreiben? Um noch mehr Absagen zu bekommen.

Dabei war es so schön während der Fortbildung mal wieder einen geregelten Tagesablauf zu haben. Ich war damals so schön ausgeglichen. Viel ruhiger im Umgang mit meinem Sohn.

 
6 Antworten:

Re: Mit jeder Absage depressiver ...

Antwort von Gabn am 08.09.2009, 20:45 Uhr

Hallo,
wie wäre es denn, wenn Du Dir einfach einen Job "unter deinem Nivieau" suchst, vielleicht erstmal nur 400 -Euro-Job und wenn es nur an der Kasse bei Aldi ist einfach dass Du raus kommst und was MACHST.
Dein Sohn ist ja eh bei der Tagesmutter also bist Du doch da flexibel.
So kommst Du tagsüber nicht so viel zum Nachdenken und kannst dich weiter bewerben.
ABLENKUNG heisst die Devise. Oder mach ehrenamtlich was.
Lass den Kopf nicht hängen.
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit jeder Absage depressiver ...

Antwort von celma08 am 08.09.2009, 21:44 Uhr

Versuch doch Dein Eigenes Ding durchzuziehen. I
Ich selbst bin seit dreieinhalb Jahren glücklich selbständig im Direktvertrieb tätig. Zum Glück hab ich damals nicht auf die Negativredner und Besserwisser gehört. Denn heute habe ich nen Superverdienst, flexible Arbeitszeiten, nen Job der mir Spaß macht, mit Produkten, die uns zudem bei unserer "Krankheit" (Neurodermitis) sehr geholfen haben. Ich kann Dir gern weitere Info´s zukommen lassen. Bei Interesse einfach bei mir im Postfach melden. LG + den Kopf nicht hängen lassen!!! Denk dran: Es geht immer wieder ein Türchen auf! Man muß es nur auch ergreifen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit jeder Absage depressiver ...

Antwort von Hotsprings am 08.09.2009, 22:09 Uhr

Morgen kommt wieder das Anzeigenblatt, vielleicht ist da ja mal was drin.

Überlege schon wegen Stellengesuch, aber die kosten 60 Euro und das kann ich mir nicht leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit jeder Absage depressiver ...

Antwort von Vierermama am 08.09.2009, 23:10 Uhr

Versuchs mal bei www. gigajob.de. Dort kannst du kostenlos eine Anzeige schalten für den Arbeitsmarkt. Hab gleich zwei drin stehen obwohl ich seit August arbeiten gehe nach 13 Jahren Pause.

Da ich aber dort nicht zufreiden bin, aber den Job erst mal haben wollte, habe ich morgen schon wieder ein Vorstellungsgespräch. Hab einfach angerufen und nachgefragt,

Den Tipp erst mal was "unter deinem Niveau" zu suchen kann ich dir auch nur geben. Ich kann dich sooooooo verstehen, glaube mir...

Feste Daumen drück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit jeder Absage depressiver ...

Antwort von +emfut+ am 08.09.2009, 23:27 Uhr

Ad 1: Auf Plattformen wie Monster, Xing oder Gigajob kannst Du Dich kostenlos "anpreisen".

Ad 2: Ich wäre ohne meine diversen Ehrenämter schon längst in der Klapse. Die Jobs geben mir Struktur, eine Aufgabe und soziale Kontakte. Ich bekomme oft zu hören: "Ach, Du bist so aufopferungsvoll und engagiert - toll, was Du alles machst!" Dabei mache ich das zu 90% für mich, weil ich ohne Aufgaben die Wände hochgehe.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monster, Xing bin ich drin

Antwort von Hotsprings am 09.09.2009, 9:59 Uhr

Leider kommt da nix vernünftiges. Sogar auf der Arbeitsagentur bin ich registriert.

Bei Monster kommen neuerdings auch so unseriöse Anbieter. Ich könnte kotzen.

Gigajob mache ich gleich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Schon wieder Absagen :-(( liegt es evtl an meinem Anschreiben!? mt

Hallo, ach das ist so deprimierend :-( immer nur Absagen... Ich musste ja von der Agentur zu einem Kurs, wo man Bewerbungen schreiben lernt... aber ich weiss nicht... vielleicht liegt es ja an dem, dass ich fast keine Vorstellungsgespräche habe... Ich kopiere es mal ...

von Itta 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.