Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 24.02.2006, 12:14 Uhr

Meine Mutter war auch immer zuhause

Hallo

nur schnell dazu: MEINE Mutter "musste" auch cniht arbeiten und war IMMER zuhause. Sie hat mit 16 jahren Krankenschwester gelernt und bis sie 23 War gearbeitet. Dann kam ich und sie "musste" nie wieder arbeiten da mein Vater gut verdient.

ich fand es recht schrecklich, dass meine Mutter IMMER zuhause war und eben als ich klein war auch. Ich war spielen und sie war einfach IMMER zuhause und hat dann gewartet bis ich kam etc.

ich hatte NIE sturmfrei bude und auch den heoß ersehnten eigenen türschlüssel total spät bekommen...mama war ja immer da.
Sie hat dann auch später nie wieder angefangen zu arbeiten, "das musst du ja auch nicht" und heute ist sie 60 und ICh finde sie hatte irgendwo ein langweiliges Leben. Sie hat sich gut beschäftigt mit tennis und golf und pipapo...aber manchmal denke ich ist ihr auch die decke auf den kopf gefallen vor lauter "Wohlstandslangeweile". (Sie hat mit 45 noch mal anfangen wollen zu arbeiten, aber dann doch angst bekommen..alles so fremde, alles so neu...)Es war mir NIE ein beipsiel so zu werden wie sie, ich habe auch einen mannd er gut verdient, und Müsste nicht arbeiten. aber ich hab mir doch- wie die kinder auch_ einen Beruf ausgesucht der mit total spaß macht!!

genau wie ich die kinder genieße genieße ich auch meine arbeit..und es geht wunderbar beides zusammen...

aber eben das nur so am rande..

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.