Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 11.04.2019, 12:49 Uhr

Lange aus dem Job raus...

Danke für deine Meinung und vor allem die Ausführlichkeit.
Die Überlegung hierzu kommt vor allem daher, weil wir in unserer Wunschkrippe keinen Platz für August bekommen haben - lediglich in einer "Nachbarkrippe", mit der wir uns aus mehreren Gründen nicht wohl fühlen und sie da nicht hingeben möchten. Zumal es eh nur für ein 3/4 Jahr Krippe wäre, bevor der KiGa kommt...

Groß weiterbilden ist bei diesem Job nicht wirklich möglich, von daher bräuchte ich mir da keinen Kopf machen. Möchte später auch nicht die Karriereleiter hochklettern, bei mir ist die Arbeit eher "Mittel zum Zweck", bin tatsächlich (hätte ich nie für möglich gehalten) als Hausfrau und Mutter glücklich, mir fehlt die Arbeit (noch) nicht. Mir ist die momentane Zeit mit meiner Tochter echt sooo viel wichtiger.
Die 0-Runden beim zukünftigen Elterngeld haben wir berücksichtigt, würden auch tatsächlich nur das Minimum erhalten, können es aber anderweitig ausgleichen.
Ach, ich bin so hin- und her gerissen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.