Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 18.08.2008, 11:27 Uhr

Kurzer Bericht von meiner ersten Woche

Hallo!
Vielleicht erinnert Ihr Euch, ich hab mir meine TZ-Stelle "erklagt" und musste mich auf einen wöchentlichen Wechsel der Arbeitszeit einlassen, eine Woche voll und die nächste gar nicht - nun, die erste Woche hab ich hinter mir und - es war toll!!! Es hat solche Fréude genmacht, wieder zu arbeiten! Super! Mein Chef hat sich gut benommen, war gewohnt knurrig, aber nicht schlimmer zu mir, als zum Rest! Kollegen und Krankenschwestern haben sich sehr gefreut, dass ich wieder da bin.
Und mein Kleiner hatte bei TaMu und ihrer Süßen total schöne Tage! Das "Abgeben" war für meinen Mann hart, weil er natürlich schon weinte, aber 5 min später kam immer schon die SMS "er ist wieder fröhlich"! Beim Abholen strahlte er mich zwar an, drehte sich dann aber um, um weiter mit Ida zu spielen. Von Kopf bis Fuß voll Sand, dreckige Knie, Tage im Tierpark, im Wald, auf dem Spielplatz...er futtert wie ein Wilder das "gesunde, vollwertige und vegetarische" Essen dort und fühlt sich richtig wohl!
Bin superglücklich und genieße jetzt meine freie Woche mit ihm!
Gruß, Jana

 
2 Antworten:

Re: Kurzer Bericht von meiner ersten Woche

Antwort von Loraley am 18.08.2008, 19:56 Uhr

Hallo Leewja!

Na, das hört sich doch klasse an!

Habe deine Geschichte mitverfolgt und freue mich für dich daß es nun so problemlos klappt.

Vielleicht hast du passend fürs Frei auch ein bisschen Sonne!

LG Lora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Leewja am 18.08.2008, 23:23 Uhr

heut hats geregnet, aber kann ja noch werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.