Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heiki am 04.06.2012, 19:40 Uhr

kurze Frage an die Krankenschwestern hier!

Darf ich nach eurem Brutto-Stundenlohn fragen?
Bin derzeit noch in meinem 400Euro-Job mit 12 Euro netto, ich würde gern mal wissen was ich erwarten kann wenn ich meine Stunden aufstocke, oder bleibt es dabei? Ach ja, arbeite im KH auf einer Chir. Station.
Gruß, Heike,

 
5 Antworten:

Re: kurze Frage an die Krankenschwestern hier!

Antwort von Rosenresli am 04.06.2012, 22:43 Uhr

Hallo,meinen Stundenlohn weiß ich gar nicht. Ist das KH in dem du arbeitest den öffentlichen Dienst angeschlossen dann kannst du hier im
TvÖD schauen. http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/
Der Netto Stundenlohn hängt ja auch von der Steuerklasse ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage an die Krankenschwestern hier!

Antwort von tabeamutti am 05.06.2012, 7:22 Uhr

Hallo,

denke, das hängt auch vom AG ab. Ich arbeite bei der Diakonie, auch z.Zt. 400€ und kriege 17 € Std+Zuschläge...

Google mal nach TVöD und da dann deine Entgeldgruppe eingeben. Dann hast Du eine "Richtung".

LG tabeamutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage an die Krankenschwestern hier!

Antwort von Möwe am 05.06.2012, 13:15 Uhr

Das ist total unterschiedlich

ich arbeite in der ambulanten Pflege bei einer priv. Einrichtung. Und bekomme 10 Euro...keine Zuschläge, kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld..

Ne Freundin von mir arbeitet im Altenheim, ev. Träger und muss für 400 Euro nur ca. 25 Stunden im Monat arbeiten, bekommt Ortszuschlag und Zuschläge + Urlaubsgeld...bin ganz neidisch...wenn die sich auf meine Betreuungszeiten einlassen täte, würde ich glatt wechseln ;-)

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage an die Krankenschwestern hier!

Antwort von sternenfee75 am 05.06.2012, 20:41 Uhr

Ich arbeite nur jedes 2 We, offiziell 7 Stunden pro Woche und habe ca 450 Euro Netto raus bei STKL 5. Normaler Teilzeitvertrag, intern. Station (früher Vollzeit)
Bekomme normale Zuschläge für WE, Feiertage, Kinder,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich bleibt es dabei!

Antwort von Jamu am 06.06.2012, 19:53 Uhr

Ich hatte vorher eine halbe Stelle mit 12,50 Netto und bei einer viertel Stelle das selbe an Nettogehalt.

Bin jetzt wider auf eine halbe Stelle hoch und immernoch bei 12,50 Euronen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.