Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie&Sarah am 17.10.2012, 13:11 Uhr

Kind und dann?

Ich denke auch, dass das bei jedem AG verschieden ist aber ich glaube nicht, dass es von vornherein ein ko-Kriterium ist, schliesslich bekommen genug Frauen ja auch nur ein Kind, das kann kein AG wissen.
Ich würde mich auch bewerben, wenn sich was interessantes bietet, schliesslich sind interessante Jobs ja auch nicht so schnell und einfach zu finden. Und wenn Du dann schwanger wirst, dann ist es halt so, sicher ist der AG da nicht glücklich drüber, aber auch wenn Du zwei Kinder hättest, könntest Du noch weitere Kinder bekommen.
Ich habe zwischen den Kindern immer gearbeitet, das war nie ein Problem und ich glaube auch, dass sich das auf den Lebenslauf gut ausgewirkt hat. Allerdings merke ich auch, oder habe das Gefühl, dass ich jetzt leichter Vorstellungsgespräche bekomme (bin inzwischen 38 und habe drei Kinder), da geht der AG tatsächlich davon aus, dass die Planung abgeschlossen ist.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.