Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony_ am 15.08.2006, 21:28 Uhr

Jobangebot

Hallo,

ich habe einen guten Job, daher lockt mich dein Angebot nicht. :-) Aber ich habe mal ernstgemeinte Fragen: Warum machen alle Network-Marketing-Leute (jedenfalls die, von denen man hier immer wieder liest) so ein Geheimnis aus dem Namen ihrer Firma bzw. ihres Produktes? Das wirkt auf mich schon im Ansatz undurchsichtig und damit unserioes. Ich schreibe ja auch in meiner Firma keine Stellen aus, ohne den Firmennamen zu nennen.
Und das ich hin und wieder lese, dass mir jemand "helfen" moechte, macht mich ebenfalls stutzig. Wenn eine wildfremde Person mit mir in einer Geschaeftsbeziehung tritt, dann tut sie das, weil sie selber davon etwas hat, es sei denn, sie gehoert einer karitativen Organisation an. Das ist auch okay, aber dann sollte man das Kind auch beim Namen nennen.

Ich wuerde mich freuen, wenn du zu den beiden Punkten (Nicht-Nennen eines Firmen-/Produktnamens und "helfen") Stellung beziehst, denn dein Text klingt ein bisschen vernuenftiger als der deiner diversen Vorgaengerinnen.

Mit freundlichem Gruss,
harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.