Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne&Hannah am 25.09.2006, 10:48 Uhr

Ich hatte heute Morgen so ein Wahnsinnsglück!

Hallo zusammen,

ich hab ein furchtbares Wochenende hinter mir und dafür einen umso schöneren Montag. Ich habe drei kleine Kinder, fast 6, fast 4 und 2,5 Jahre alt. Drei Vormittage in der Woche gehe ich arbeiten, mein Mann arbeitet während der Woche in Frankfurt, er ist nur am Wochenende daheim. Die Große geht in die Schule, der Mittlere in den Kindergarten und der Jüngste war bei Oma und Opa wenn ich arbeite. Und genau das war jetzt am Wochenende der Horror. Meine SchwieMa ist irgendwie ein bißchen von der Rolle, Blutdruck stimmt nicht, sie steigert sich voll rein, wir waren kurz davor sie in eine Klinik zu bringen. Jedenfalls unverantwortbar in so einem Zustand ihr ein Kind zuzumuten bzw das dem Kind zuzumuten. ich wußte überhaupt nicht, wie ich das jetzt nun mit der Betreuung für den Zwerg regeln sollte. Ich habe mit Null Erwartung heute morgen bei uns in der Krippe angerufen, wollte mich auf die Warteliste setzen lassen und dann sagt die Dame doch zu mir, sie hat noch einen Platz, weil ein Kind abgesprungen ist! Den kann ich sofort haben. Ich hätte sie knutschen können. Jetzt zahlen wir zwar ein Wahnsinnsgeld, aber es ist alles geregelt. Nächste Woche kann es los gehen, diese Woche springt noch eine Freundin zum Aufpassen ein.
Mir ist so eine Zentnerlast vom Herzen gefallen. David kommt auch noch genau in die Gruppe, in die auch sein Freund und mein Patenkind geht.
Liebe Grüße
Susanne

 
2 Antworten:

Re: Ich hatte heute Morgen so ein Wahnsinnsglück!

Antwort von phifeha am 25.09.2006, 12:14 Uhr

gratuliere mir ging es mit hannah ähnlich..wollte sie im kiga auf die warteliste der übermittagbetreuung setzen lassen, da sprang ein anderes kind ab und ich konnte sie sofort rein tun....manchmal müssen auch wir mal glück haben!

viel spaß in der "neuen" zukunft und deiner schwiema gute besserung!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte heute Morgen so ein Wahnsinnsglück!

Antwort von tinai am 25.09.2006, 15:41 Uhr

Hi,

ich kann Dir gut nachfühlen, dass Du froh bist.

Ich plane ja auch schon immer alles 6 Monate im Voraus und habe manchmal schlaflose Nächte, nicht alles so organisieren zu können. Und plötzlich waren alle Sorgen umsonst. Das sind schöne Erlebnisse.

Dann wünsche ich eine erfolgreiche und gute Eingewöhnung.

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.