Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 24.01.2003, 10:25 Uhr

ich hab zwei!!

Hallo Henni!
Soifz, ja Dein Beitrag scheint mir schon sehr realistisch. Aber mir gehts eben nicht ums Reiten, ich will mir sowieso gern ein rohes Pferd kaufen und mit Bodenarbeit und Spielereien anfangen, ehe ich es zur Ausbildung weg gebe.
ZU den Kindern: Ich hab Mädels, da sind die Chancen schon deutlich besser, obwohl ich bei der Kleinen viel mehr Hoffnung hab als bei der Großen. Wir werden sehen. Drum denke ich ja an ein Allround-Pony (Connemara oder so), das sich auch zum Voltigieren eignet. Ne Reitbeteiligung würde ich sicher auch zunächst annehmen, aber ich hab halt gewisse Ansprüche. ;-) also son pseudo-western gerittenes quadratpony, was nix kann und wo der Besitzer jede angefangene Arbeit versaut, möchte ich nicht. Klingt arrogant, aber sowas gibts hier nunmal viel. Und ich möchte uach keine Reitbeteiligung auf einem klassischen Hallenpferd, was im Gelände Panik kriegt und der Besitzer ständig Angst hat, dass es sich im Gelände was tut.
Weißt, ich hatte vor den Kindern drei Jahre ne Reitbeteiligung auf einem Arabo-Haflinger (eigentlich mein Albtraum), war aber super geritten, ich bekam noch Reitunterricht dazu, letztendlich habe ich ihn 3-4Mal pro Woche so lange ich wollte geritten und das für 150DM im Monat, klar habe ich bei jede Reiten auch Stallarbeit und Paddock abäppeln gemacht.
Aber ich glaub Du hast recht, ich sollte mir hier erst mal konkret ne funktionierende Reitbeteiligung suchen und dann in ein zwei Jahren entscheiden...
Oh bei der Länge, das interessiert bestimmt keinen. Steigen wir auf Email um?
Gruß,
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.