Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 23.10.2014, 15:04 Uhr

Hast du bei deinem AG schon mal gefragt,, ...

bis letztes Jahr war ja auch alles in Ordnung, aber seit wir den neuen Chef haben, ist es total sch... geworden

Ich hab mich ja schon immer beworben, aber halt nicht so intensiv wie jetzt.

Die Stimmung unter uns Fahrern ist gut wie immer, nur gegenüber dem Büro ist sie richtig schlecht geworden. Die älteren Kollegen und ich wollen unseren alten Chef wieder haben, mit dem konnte man wenigstens reden wenn was war und er hat sich das dann auch angeguckt, wenn wir gesagt haben, ob es so besser ist oder so. Er wusste auch wovon er redete, weil er früher selbst gefahren ist und hat dann im Büro eine Ausbildung gemacht.

Der Neue setzt seine Ideen durch, egal ob es in der Praxis funktioniert oder nicht, er ist auch nie selbst gefahren, hauptsache es geht nach seiner Nase. Die anderen Kollegen suchen auch nach nem neuen Job, einer fährt inzwischen für einen anderen Menüdienst, die suchen zwar, lohnt sich aber für mich nicht, weil ich weniger verdienen würde, dafür aber dann einen weiteren Weg zur Arbeit hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.