Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 18.07.2010, 23:52 Uhr

Hallo

Hallo und herzlich willkommen !
Wir wohnen in England, hier ist es ähnlich, ich bin nach 3 Monaten bei meiner alten Firma wieder eingestiegen, meine Maus ist mit knapp 6 Monaten in die Kita gekommen. Kosten liegen etwas günstiger als bei euch, umgerechnet zwischen €1000 und €1400. Zuerst konnte sie in die betriebliche Kita meines Mannes gehen, da kostete es nur um die €800 da der Rest von der Firma übernommen wurde. Aber leider kann sie dort nicht mehr bleiben. Zum Glück haben wir gerade letzte Woche einen anderen gefunden der nur €1000 kostet, zum 1. September startet sie dort - bin mal gespannt !

Aber sag mal, musst du denn den vollen Betrag zahlen ? Kalle05 kommt ja auch aus der Schweiz und meinte aber die die Gemeinde gäbe fast allen Zuschüsse, er selbst zahle auch nur etwa ein Viertel obwohl er wohl gut verdient. Tagessatz ist wohl normal ca. 110 CHF/Tag.
Aus welchem Eck kommt ihr denn ?

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.