Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bengelengelmama am 28.06.2012, 19:39 Uhr

geschafft! geschafft! geschafft!

zwar habe ich hier, glaube ich, nie darüber geschrieben - dennoch für alle, die sich noch spät und für eine Ausbildung entscheiden, vielleicht eine kleine "Mutmachung".
Heute war der letzte Teil meiner Abschlussprüfung, das fallbezogene Fachgespräch - somit habe ich meine Prüfung bestanden, viel besser als erwartet, trotz einem Jahr Verkürzung, TZ Ausbildung und drei Kindern....

Man kann es schaffen - wenn man nur will!
Diesen Schritt habe ich nie bereut - zum ersten Mal in meinem Leben bin ich richtig stolz auf mich.....

 
8 Antworten:

Gratulation

Antwort von Julia+Christopher am 28.06.2012, 19:48 Uhr

Herzliche Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft! geschafft! geschafft!

Antwort von carla72 am 28.06.2012, 20:13 Uhr

Du bist klasse! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft! geschafft! geschafft!

Antwort von SundO am 28.06.2012, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft! geschafft! geschafft!

Antwort von seestern1978 am 28.06.2012, 21:51 Uhr

Super gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden. Was hast Du für eine Ausbildung gemacht und wie lange hat das ganze gedauert, wenn es Teilzeit war. Ganz kurz nur, wie funktioniert das mit der Teilzeitausbildung ungefähr?

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratulation

Antwort von babyproject am 28.06.2012, 22:16 Uhr

Toll!!!! Kannst mächtig stolz auf Dich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!

Antwort von Sumsebrumm am 29.06.2012, 0:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seestern

Antwort von Bengelengelmama am 29.06.2012, 14:59 Uhr

ich habe Kauffrau im Einzelhandel gelernt. Habe in der Woche 30Std. gearbeitet (mit Berufsschule). 1/2 Jahr Verkürzung habe ich von vornherein von der IHK bekommen, dann habe ich aufgrund meiner Noten eine Vorzeitige Zulassung zur Prüfung beantragt und genehmigt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen!!!

Antwort von Bengelengelmama am 29.06.2012, 15:01 Uhr

Noch kann ich es gar nicht so richtig fassen, dass ich ab heute keine Azubine mehr bin.... irgendwie vermisse ich die Schule...
Aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.