Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra  am 17.10.2013, 11:28 Uhr

ein kurzes danke

Hallo zusammen.
Ich hatte vor einer weile mal hier gepostet das ich wieder die Chance habe, in meinen erlernten Beruf einzusteigen, meine beste Freundin entsetzt die Hände übermacht kopf zusammenschlug und ich arge Zweifel hatte, wie meine bessere Hälfte das wuppen soll mir der Kinderbetreuung.
Jedenfalls: ich habe den job bekommen! Trotz dem mir aus dem haus gehen weh tut- sobald ich unterwegs bin, gehts . Es macht wahnsinnig viel spass, ist körperlich und geistig eine Herausforderung und Mann kriegt das toll hin mit der kleinen.
Danke für eure lieben und aufbauenden Worte!! Haben mir sehr geholfen und das wollte ich nochmal los werden!

 
2 Antworten:

Re: ein kurzes danke

Antwort von Hase67 am 17.10.2013, 12:30 Uhr

Warst du die Buchhändlerin?

Herzlichen Glückwunsch, super, dass es so gut geklappt hat, und: auch beste Freundinnen dürfen noch dazulernen, ich hoffe, sie freut sich für dich!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes danke

Antwort von bine+2kids am 17.10.2013, 13:07 Uhr

Ich freu mich für dich. Ja Männer können das richtig gut... wenn Frau sie lässt. Kann ja für euch auch evlt ein Dauermodell sein, wenn er wegen seiner MS nicht 100% arbeiten kann. Ich arbeite auch voll und mein Mann halbtags. So kocht halt er (kann er eh besser) und die Erziehung kann er bei 2 Pubertierenden konsequenter als die viel zu gutmütige Mama.
Familiäre Modelle sind immer nur Sache des einzelnen Paares. Wir haben schon mehrfach gewechselt und unseren Kindern und uns geht es super damit.
Also lass es dir gut gehen und wenn du wieder zweifelst melde dich, hier reden dir genug gut zu
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.