Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamittochter am 17.03.2003, 14:40 Uhr

Die Statistiken sind nicht weg zu denken, dafür sind die ja auch da...aber

Es kommt nicht auf die Statistik an , sondern auf die Frau selbst, ist sie gesund, raucht und trinkt nicht, hat eine "saubere" Gen-Vergangenheit d.h in der Familie(Mutter, Vater, Oma, Opa ect beder Seits) keine Fälle vorgekommen, warum soll da die Satistik ansteigen? Es kann genau so bei einer jüngeren(rauchen, trinken, stress, Vorgeschichte von krankheiten) passieren, dass das Kind "vorbelastet" ist und auch tatsächlich mit einem Gendefekt oder andere zur Welt kommt. Auch die Umwelt spielt eine große Rolle, Luftverschmutzung, Wasserunreinheiten ect. belastete Lebensmittel und viele andere Faktoren.
Das ist die wirkliche Statistik, auf die es ankommt, aber nicht aufs Alter! Es ist bekannt dass je älter man wird um so mehr oder weniger kann der Körper solche gifftige/krebserregende ect. Stoffe , die sich im Laufe der Lebens-Jahre ansammeln, abbauen. Achtet man drauf, dann bleibt man eher gesund um zum Beispiel ein gesundes Kind zur Welt zu bringen...
Also ran an Gemüse und Vitamine, viel Bewegung , rauchen aufhören und nie oder nur selten Alkohol zu sich nehmen und da werden sich die Statistiken rasch ändern, zu positiv!!

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.