Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 20.07.2010, 9:18 Uhr

Da bin ich anderer Meinung

Hallo,

30 Stunden sind immerhin 75% in manchen Branchen sogar mehr. Insofern würde ich es auf jeden Fall versuchen.

Ich kann auch nicht bestätigen, dass solche Stellen eher intern besetzt werden. Das hängt ganz vom Betrieb, der Größe, Standort, Branche etc. ab.

Eine Freundin von mir hat genau das gemacht, sich auf eine Vollzeitstelle TZ mit 30 Stunden beworben und ist bereits in der "Endausscheidung" für die Stelle und das obwohl sie von extern kommt. Die ist einfach so gut und passt so gut, dass die das in Kauf nehmen würden. Abgesehen davon haben die sich jetzt wohl überlegt, dass sie einen Teil der Arbeiten auf andere Schultern verlegen könnten.

Fazit: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und man unterstellt überhaupt nichts unterschwellig! In einzelnen Fällen wird es sicherlich für die Katz sein, aber das erfährst Du nur, wenn Du es versuchst.

Machs und lass Dich nicht entmutigen. 30 Stunden ist schon ne ganz ordentliche Stundenzahl.

Viel Erfolg!

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.