Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.07.2010, 17:24 Uhr

also

ich musste damals wegen des Regierungsumzugs auch 600 km umziehen- von Bonn nach Berlin. Wir hatten zwei Kinder- damals- mein Mann war als Lehrer Landesbeamter.

Ich hatte einen Härteantrag Bonn gestellt- auf Personaltausch- aber der ist abgeschmettert worden. Zum einen weil ich erst nach dem Umzugsbeschluss eingestellt worden bin, zum anderen, weil oberstes Primat fir Funktionsfähigkeit der Behörde war- und da wollten die nicht auf die jungen und gut ausgebildeten Kräfte verzichten.

Was ich Dir nur sagen möchte- ich fand den Umzug zuerst auch unerträglich, weg von der Familie , also Großeltern, Onkeln und Tanten- aber letztlich sind wir mit der Situation gut fertig geworden. Wobei-neu gebautes Haus ist natürlich doof und ob Du auch wierder schnell einen Job kriegst, ist ja auch offen.

drücke Euch die Daumen

auf welcherHierarchiestufe steht Dein Mann denn? Je höher die Eingruppierung, desto enger die Folgepflicht- ist meine Erfahrung.

Benediket

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.