Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buchis am 14.11.2006, 7:47 Uhr

@ liesel

Hallo, warum gibst du ihr icht eine Spielzeug in die hand? Das wäre doch immernoch das beste! Oder nicht?????
Dieses Spielzeug soolte es dann aber nur noch auf dem Wicekltisch geben! so gewöhnt sie sich auch daran und du sparst dir und deinem Kind so manches Nein, da es ja eh nicht angebracht ist, denn es ist deine Aufgabe dein Kind abzulenken, wenn es seinem Drang nachgehen will. dein Kind kann nix dafür und darum ist ein Nein an dieser Stelle völlig unnötig und unangebracht.
LG buchis

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.