Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rebecca_t am 10.11.2006, 12:55 Uhr

???

Hallo ihr lieben!

Ich hab mal ganz eine "komische" Frage:
als ich heute meinen Kleinen (6 Monate alt) gewickelt habe, ist mir etwas seltsames aufgefallen:
ich konnte in seinem Stuhl ganz viele, kleine, schwarz-braune Fädchen entdecken. Ich betrachte sein "Geschäft" normalerweise nicht immer genau, aber das ist mir eben sofort aufgefallen. Weiß jemand was das sein könnte? Ich dachte gleich an Würmer und bekam einen großen Schrecken.
Vom Essen her wüsste ich nicht, was es ist.
Er bekommt Muttermilch, Reisflocken mit Apfel oder Banane und Gemüse-Kartoffelbrei.

Hat jemant eine Idee was das wirklich sein könnte? Ich habe jetzt schon ein wenig Angst!

Danke und liebe Grüße, Rebecca

 
4 Antworten:

hatte er Banane???

Antwort von KaSa1984 am 10.11.2006, 13:11 Uhr

kann es sein dass dein kleiner ne banane bekommen hat denn davon bekommen sie schwarze dünne fädchen im stulgang?

wenn es die banane ist ist es total ungefährlich dass sind nur die "fädchen aussen an der banane die die kleinen noch nicht verdauuen können...


LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von rebecca_t am 10.11.2006, 13:16 Uhr

Danke dir, mir fällt echt ein Stein vom Herzen.... Der Kleine hat gestern eine halbe Banane verdrückt.
Habe eben mit seinem Kinderarzt telefoniert, weil es mir doch keine Ruhe gelassen hat, und der meinte das selbe wie du.
Jetzt bin ich beruhigt.

Vielen, vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin das erste mal auch erschrocken...

Antwort von KaSa1984 am 10.11.2006, 13:22 Uhr

...als meine maus diese "würmchen" in der windel hatte!

das wirst du sicher noch öfer sehn *g*

liebe grüsse

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich erst...

Antwort von Anni36 am 10.11.2006, 14:19 Uhr

Eindeutig Banane, man ahnt aber gleich das Schlimmste....
Habe beim 1.Mal auch ganz schön sparsam geguckt - und hab gleich die Mama vom Patenkind angerufen (der ist schon 4 Jahre alt) - die wußte dann auch gleich Bescheid.
Auf Banane kommt da ja auch kein Mensch!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.