Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen79 am 07.11.2006, 16:30 Uhr

hurra,hurra die neuen pampers sind da !!!

hi,
habe soeben eine packung pampers baby dry beim schlecker gekauft und zwar die tollen mit strechverschluß, die sind ja echt genial. malte ist auch schwer begeistert.

ich konnte sie ganz einfach am durchscheinen der wölckchen erkennen, ausserdem ist da noch ein extra zettel mit bei.

lg antje,

und ganz ohne wühlen

 
6 Antworten:

Re: gibts die in allen Größen???

Antwort von stillmama am 08.11.2006, 10:53 Uhr

Hallo,

hab schon oft davon gehört, aber noch keine bekommen.
erkennt man das an der Verpackung (im Karton z.B.)

Danke
stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurra,hurra die neuen pampers sind da !!!

Antwort von karibiksonne am 08.11.2006, 13:16 Uhr

ja die finde ich auch klasse habe sie schon seit mitte august.aber muss auch immer danach suchen.gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stillmama

Antwort von sternchen79 am 08.11.2006, 19:33 Uhr

hi,

die wölckchen scheinen durch die plastikverpackung durch und man sieht, dass da noch ein "beipackzettel" bei ist.

ich habe sie jetzt in 4+, die gibt es aber bestimmt in allen größen. hoffentlich gibt es die bald nur noch, ohne suchen

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich und habe mich....

Antwort von Dilara Melis am 09.11.2006, 9:59 Uhr

immer gewundert, warum ich mal welche mit und mal ohne Stretchverschluss erwischt habe. Auf der Verpackung selbst ist das ja nicht deklariert. Ich werde jetzt auch auf die Wölkchen achten. Danke für den Tip.
LG
Dilara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts das auch bei Fixies??

Antwort von bookworm am 14.11.2006, 11:25 Uhr

Habe neulich auch eine Packung anderer Fixies erwischt, weiß allerdings auch nicht woran man das erkennt (Verpackung war schon im Müll, als es mir so richtig auffiel:-/ )

Kann man das auch von außen sehen??

Jedenfalls danke für den Tipp mit den Wölkchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts das auch bei Fixies??

Antwort von sternchen79 am 15.11.2006, 11:00 Uhr

hi,

bei fixies hab ich das noch nicht gesehen, da gibt es doch auch ne premium version mit strech bündchen. (verpackung ist lila). die normalen fixies haben eine blaue verpackung. ich kann mir aber gut vorstellen, dass jetzt nach und nach alle marken die strechbündchen einführen.

hoffentlich auch die günstigen marken wie babydream und co. die dm windeln sollen das ja auch schon haben, leider bekomme ich hier im cuxland nicht, schade:0(!!

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.