Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana1987 am 22.12.2008, 12:25 Uhr

zu warm angezogen?????????????????????

Hallo war heute bei der U3 und der Doc hat mich aufgeklärt es ist neugeborenenakne!!!

Hatte schonmal gedacht es wären Hitzepickelchen weil ich ihn vor kurzem aus dem MaxiKosi geholt habe und da war er ganz dolle am Schwitzen.

In der Wohnung trägt er : Body, Strupfhose, Socken, Oberteil, Hose

Im Maxi Kosi : zusätzlich Jacke, Mütze und der dicke Wintersack für den
Maxi Kosi

Im Kinderwagen: zu den normalen sachen Jacke, Schneeanzug, Decke und Wärmflasche.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

zu warm im Tragetuch?

Hallo, seit kurzem benutze ich ein Tragetuch von Didimos. Ich merke, dass es meiner kleinen sehr gefaellt. Aber heute ist es ja sehr warm. Kann es da sein, dass es auch dem Kind im Tuch zu warm ist? Schliesslich kriegt es meine Koerperwaerme ab und ist noch im Tuch ...

von Summermom 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu warm

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.