Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sypali am 30.08.2007, 21:25 Uhr

Wunder Poppes...Tips sind erwünscht

Hallo ich habe die beste Erfahrung mit folgendem gemacht...

Töpfer Kleie BAd (DM), einmal als Sitzbad un deinmal nen Tl. in die Waschschüssel und bei jedem wickeln den Po damit abwischen und druaf lassen, am besten Trockenfönen!
Danach habe ich entweder Beinwellsalbe (I.Stadelmann), Multilind-Salbe oder Weleda Popo-Crme dünn aufgetragen!
Außerdem habe ich spätestens alle 2 Std. gewickelt und auch mal wenn das "ganze Geschäft" erledigt war ne Zeit ohne Windel gelassen!

Was auch helfen soll, laso wenn das Kleiebad nichts bringt ist starken schwarzen Tee zum Po abwischen nehmen!!!

Nach 2-3 Tagen war alles weg!!!

Gute Besserung, lg sypali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.