Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 19.06.2006, 10:59 Uhr

Was kaufen an Pflegeprodukte??

Hallo!

Du brauchst

Einmal Waschlappen oder feuchttücher je nachdem was dir lieber ist

Zinksalbe wenn der popo wund sein sollte,sonst braucht du keine Slabe für den Po

Wind und Wetter Creme

ansonsten garnichts. Babdezusätze oder ähnliches brauchst du auch nicht,klares Wasser reicht.

Jeden Tag mal kurz Katzenwäsche mit klarem Wasser (kannst aber ruhig nen bissl Muttermilch mit reintun) und einmal die Woche im klaren Wasser baden reicht aus.

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.