Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frauke am 10.02.2006, 10:30 Uhr

Umfrage zu Windeln...

Ich fand in den ersten Wochen die Pampers Newborn ganz toll! Einziges Manko: der absolut unverschämte Preis.
Mittlerweile benutze ich die Mamia 3 von Aldi Süd (übrigens gibts die doch auch in 2!!!), damit kommen wir prima zurecht. Wenns allerdings mal ein gutes Angebot gibt oder ich irgendwo einen Gutschein bekomme, darfs auch mal Pampers sein.
Zu den anderen genannten Marken hab ich keine Erfahrungen.
Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.