Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky1968 am 09.02.2006, 21:26 Uhr

Umfrage zu Windeln...

Hi,

also ich kann nur die Pampers empfehlen.
Luca ist jetzt knapp 4 Monate alt und wir benutzen von Anfang an Pampers. Zuerst die Newborn 2-5 kg,da er auch ziemlich leicht war bei der Geburt 2740g und im Moment sind wir bei Midi 4-9 kg gelandet. Zwischendurch haben wir einmal Fixies ausprobiert. Damit ist er überhaupt nicht klar gekommen, war ständig nass. Allerdings ist es auch von Kind zu Kind verschieden. Meine beiden Großen kamen am Besten mit den Windeln von Aldi klar.
Ich denke, dass mußt du ausprobieren, wenn dein Schatz geboren ist.

LG und alles Gute für die Restschwangerschaft und eine hoffentlich leichte Geburt

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.