Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmi33 am 09.02.2006, 22:21 Uhr

Umfrage zu Windeln...

Hallöle,

also, ich hatte bei beiden Kindern in der ersten Zeit die Pampers, erst Newborn, dann Midi.

Danach bin ich bei meiner Tochter zu Fixies gewechselt, weil sie mit den Pampers ständig auslief, mein Sohn kommt derzeit mit den dm-babylove am allerbesten zurecht; es ist wirklich von Kind zu Kind völlig verschieden.
Pampers sind als Newborn, vor allem bei dünnflüssigerem Muttermilchstuhl absolut unschlagbar :-)

Ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an, kauf nicht zu viele auf Vorrat, die erste Größe hat sich ruck zuck erledigt.

Eine schöne Schwangerschaftszeit noch und liebe Grüße

Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.