Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 21.03.2006, 18:54 Uhr

Um Gottes Willen !

Nein, nein, keine Ahnung wo du das her hast, ich habs noch nie gehört und würds auch nicht machen.

Wir hatten auch ein Verstopfungsproblem, als Josh etwas jünger war. Wir hatten Glycilax-Zäpfchen bekommen (gibt weniger Sauerei als Mikroglist), die werden eingeführt und lösen den Tropf, der den Darmausgang verschliesst und die Verstopfung herbeiführt.

Wenn du Beikost gibst, achte darauf, daß dein Baby viel Flüssigkeit zu sich nimmt, eventuell darauf achten, daß die Zutaten stuhlauflockernd sind (steht ja überall auf den Gläschen mit drauf)

Gruß
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.