Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Resa am 28.02.2007, 22:04 Uhr

Total Wunder POPO 8etwas längerer text)

Hallo!

unsere Tochter hatte auch erst vor kurzen eine ganz wunden Po. Mit Multilind und ein in Stärke baden hat geholfen. Das Stärkebad hat uns der Kinderarzt empfohlen. Und zwar das Waschbecken mit warmen Wasser füllen, dann 5 Esslöffel Stärkemehl rein und dann den Po des Babys baden, dies 1-2 mal täglich.
Bei uns hat es echt super mit den beiden Dingen funktioniert.
Gute Besserung!
Resa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.